[World of Warships] Die ZONIS stechen in See

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Beitragvon nordstern » 13. November 2017 03:12

Frage: reicht die aktivität aus? Wie gesagt ich spiele nur sehr wenig.

Gibts ne Möglichkeit die Initialen S und Z zu nutzen... aber bei Z fällt mir halt nur der Zerstörer ein...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Beitragvon Isnogood » 13. November 2017 12:48

See-Zone / See-Zonis [SZ]

Edit meint, dass passt auch gut zu den Ketten-Zonis
Zuletzt geändert von Isnogood am 13. November 2017 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Beitragvon Laertes » 13. November 2017 14:29

[SZ_MAD] Strategiezone-Marindedivision ... hab´ aber nicht geschaut, ob´s das Tag evtl. schon gibt.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Entil'Zha » 13. November 2017 21:53

Wasser-Zonis (WZ) oder Meer-Zonis (MZ)
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon nordstern » 14. November 2017 02:08

Marine-Zonis...

See-Zonis passt zwar, klingt aber irgendwie... softiemäßig...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Laertes » 15. November 2017 13:50

nordstern hat geschrieben:Marine-Zonis...

Dann aber [MAZ] oder so als tag.
[MZ] klingt ja eher nach Zweitakt-Rengtengteng aus Zschopau.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Homerclon » 15. November 2017 14:29

Es war eigentlich Angedacht das als Tag [ZONIS] bleibt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Zarastro » 15. November 2017 23:53

Ich hätte auch Interesse, ich spiele aktuell wieder fast täglich und suche nach Mitspielern.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Galien » 16. November 2017 19:42

Marine-Zonis gefällt mir bisher am besten.
Der Tag [ZONIS] sollte definitiv erhalten bleiben, um die Verbundenheit mit den Ketten-Zonis aufzuzeigen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Isnogood » 17. November 2017 09:26

Ich wäre gerne dabei, allerdings bin ich kein Freund mehr von TS. Ich will abends meine Ruhe ^^

Was kostet die Clanerstellung an Dublonen ?

Edit meint, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil : 2.500 Dublonen ~ 10€.

Schick mir ne Bankverbindung per PN und ich leiste meinen 1€ Mitgliedsbeitrag ;)

10 Leute sollten wir doch zusammen bekommen - oder ?

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Isnogood » 20. November 2017 12:47

Gibt es hierzu schon etwas Neues oder verläuft das im Sande oder ist wer von euch bereits in nem Clan und kann einen TS-Verweigerer wie mich gebrauchen ? WoWS-Stats siehe Link unten

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Laertes » 20. November 2017 13:49

Isnogood hat geschrieben:... ist wer von euch bereits in nem Clan ...

Ähem Ich! :strategie_zone_47:

Sie sprachen mich damals an und sagten "Hauptsache wir ha´m Dich erst mal von der Straße weg" :strategie_zone_70:

Wir sind mit 30/30 Spielern gerade voll, aber hin und wieder fliegen inaktive Spieler raus. Außerdem kommt ja irgendwann auch mal die Erweiterung auf 40 (oder gar 50) Clanmitglieder. Wenn wir in den Clanbattles weiter so "absahnen" wie bisher, kann es sich nur noch um Monate handeln.

"Werbung":
Spoiler (Öffnen)
Hier bin ich untergekommen. Wirkliche Regeln gibt es keine - aber ein vernünftiger Umgangston wird vorausgesetzt, auch insbesondere anderen Spielern/Clans gegenüber (intern ist der Umgangston zuweilen nicht ganz jugendfrei ... aber immer herzlich. Hängt meist davon ab, wieviel Luft schon in der Brugal-Flasche ist).
TS sollte man zumindest für eine Erstvorstellung bei der Clanleitung (aka ChAoS_Traxi, P4nz3rwels & Erz_feind) und für´s Competitive haben ... ansonsten spielen einige Mitglieder auch gerne ohne die Laberbacken im Ohr (ich manchmal auch). TS ist also keine "Dauerpflicht".
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Homerclon » 20. November 2017 15:53

Wenn jemand noch Namensvorschläge hat, dann diese bitte posten. Ansonsten eröffne ich am Mittwoch Abend eine Umfrage mit den bisherigen Vorschlägen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Isnogood » 21. November 2017 11:14

Nach reiflicher Überlegung werde ich mich wohl eher einem schon bestehenden Clan anschliessen. Ein SZ-Clan bei der Resonanz hier, wird wohl nicht sehr mit Leben gefüllt sein und macht daher mMn wenig Sinn.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Beitragvon Laertes » 21. November 2017 12:18

Mal so als Tip für die angehenden Marine-Zonis:

Egal ob man Regeln nun mag oder nicht, sollte irgendwie gewährleistet sein, dass Clanmitglieder ihre Stats offen zu halten haben. Zumindest derzeit sieht sonst nicht einmal die Clanleitung, ob sich ein Spieler aktiv am gemeinschaftlichen Ölsammeln beteiligt oder z.B. schon seit 300 Tagen kein Gefecht mehr gefahren ist. Vielleicht ändert WG da in Zukunft noch mal etwas dran - aktuell ist es einfach nur nervig ... gerade wenn die Spieler eben auch nicht im TS sind.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit