Kann ich als Usa bei GB meine Truppen absetzen?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Totenritt
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 24. August 2017 09:05

Kann ich als Usa bei GB meine Truppen absetzen?

Beitragvon Totenritt » 16. April 2018 08:46

Ich möchte nicht alles Verschiffen für die Invasion in DR.
Mir reicht schon, wenn ich jede Menge Flugzeugträger baue und die Flieger "verschiffen" muss.
Gäbe es die Möglichkeit, in GB als Verbündeter,meine Truppen per Transportflieger landen zu lassen und dann mit den anderen Allierten die Invasion zusammen starten?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kann ich als Usa bei GB meine Truppen absetzen?

Beitragvon nordstern » 16. April 2018 12:20

jein.

DU kannst deine Flugzeuge, Divisionen und Schiffe nach England schicken. Kein Problem. Du kannst auch von dort aus Invasionen starten. Was ich generell tun würde, da ne Invasion von den USA aus sehr viel Seekontrolle und lange Wege bedeutet.

Nein, weil die Flieger nicht verschifft werden, sondern dort einfach hinspawnen wenn du sie dort erst erstellst oder hinfliegen wenn die Geschwader in den USA sind und nach England sollen.

Du klickst dafür einfach die betreffende Einheit an und an den Zielort. Schiffe und Divisionen von Hafen zu Hafen und Flugzeuge von Flughafen zu Flughafen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.