[News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2018 17:18

Hallo Community,

das Team der Strategie-Zone.de und ich wünschen euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins Jahr 2019. :strategie_zone_268:


Was wird 2019 in der SZ passieren?

Nunja, das reale Leben hält uns weiter intensiver in den Armen, als uns manchmal lieb ist. Dennoch sitzen Tacitus und ich (ok, mehr Tacitus... ich sitze dabei und klugscheissere :strategie_zone_9: ) an der Überarbeitung des Layouts der Strategie-Zone. Das jetzige ist ja mittlerweile auch schon wieder in die Jahre gekommen und passt so nicht mehr ganz in die Moderne. :strategie_zone_305:

Ich selber habe wieder mal Kontakt zu meinen Ansprechpartnern aufgenommen, mal sehen ob sich nicht wieder mal das eine oder andere Event umsetzen lässt. Schaun mer mal... :strategie_zone_142:

Auch müssen wir sehen, was wir mit dem Server machen. Der Vertrag muss erneuert werden und das ganze Zeug ist extrem teuer geworden, das muss ja finanziell auch wieder gestemmt werden. :strategie_zone_79:

Ansonsten sehen wir uns in alter und neuer Frische dann im neuen Jahr.

Gruß
Euer Wüstenkrieger und das Team der SZ
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Galien » 23. Dezember 2018 19:18

Der Ausblick auf kommendes Jahr klingt doch erst einmal nicht schlecht - ich bin dann mal auf das neue Layout gespannt, mit vielem aus der Moderne kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden.
Bezüglich der steigenden Kosten - ihr könntet ja ein paar Hartkekse verkaufen, um das Geld wieder rein zu bekommen :D

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass auch ich den Usern der SZ sowie der gesamten Administration frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch nach 2019 wünsche!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Marlborough » 24. Dezember 2018 08:55

Ich wünsche dem Team SZ und allen Userkollegen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :strategie_zone_274:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Prinz_Eugen » 25. Dezember 2018 09:46

Dann schließe ich mich auch an: Frohes Fest und guten Rutsch und hoffentlich geht es euch besser und ihr müsst nicht arbeiten. :(

Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Gunkerion » 25. Dezember 2018 17:23

Dem schließe ich mich auch an :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Galien » 25. Dezember 2018 17:38

Prinz_Eugen hat geschrieben:Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden.


Die Idee mit dem Orden ist keineswegs neu und wurde bereits umgesetzt in diesem Forum, allerdings auf freiwilliger Basis. Sprich, nicht jeder der spendet, bekommt zwangsweise diesen Orden. sondern nur, wenn der Spender den Orden auch haben möchte.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Prinz_Eugen » 25. Dezember 2018 19:24

Galien hat geschrieben:
Prinz_Eugen hat geschrieben:Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden.


Die Idee mit dem Orden ist keineswegs neu und wurde bereits umgesetzt in diesem Forum, allerdings auf freiwilliger Basis. Sprich, nicht jeder der spendet, bekommt zwangsweise diesen Orden. sondern nur, wenn der Spender den Orden auch haben möchte.


Ich weiß dass es jetzt auch schon einen Orden gibt wenn man spendet, ich meinte jedoch eher dass man einen extrigen Orden in diesem Fall verwendet.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Dezember 2018 20:50

Hallo,

lieb gemeint, aber wenn jemand was spenden will, der Link ist ja ganz unten in der Forenleiste, über dem Impressum. So ein einmaliges Sammeln würde zwar mehr "Ertrag" bringen, wirkt aber immer so aufgesetzt/gezwungen.

Wer möchte, kann sehr gerne... :strategie_zone_264:

ich hoffe ihr hattet alles einen fleißigen Weihachsmann. :strategie_zone_274:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
McBrei
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 9. Juni 2016 06:18
:
Großspender Kleinspender

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon McBrei » 26. Dezember 2018 12:18

Moin,

ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Feiertage und wünsche der Orga und der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Ischozar » 26. Dezember 2018 15:20

Ich wünsche noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
luckyjan
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 16. August 2015 16:33
:
Kleinspender

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon luckyjan » 26. Dezember 2018 20:56

@Wüsti „(ok, mehr Tacitus... ich sitze dabei und klugscheissere :strategie_zone_9: )“

Jeder was er am besten kann :strategie_zone_8:

Frohes Restfest und juten Rutsch

PS: Pro Spendenaktion :strategie_zone_226:

blutblase
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2016 18:47

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon blutblase » 27. Dezember 2018 16:56

...das wünsche ich auch allen, vor allem Gesundheit und das unsern Spiel weiterhin viel Spaß macht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Dezember 2018 18:18

Vielen lieben Dank, es sind ein paar Spenden eingegangen. :strategie_zone_14: Das ist toll von euch.

Ich werde gleich mal die Profile entsprechend ausstatten. :strategie_zone_65:

Eine Spende ist eingegangen - Initialen des Namens CJ. Bitte melde dich mal per PN, damit ich auch bei dir persönlich im Profil Danke sagen kann. Der Forennick ist da nicht zuzuordnen. :strategie_zone_16:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Sarge » 28. Dezember 2018 10:58

Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Dezember 2018 14:11

Na dann lasst es heute Abend schön krachen...

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...