Diese Version ist basiert auf der originalen 1.1 Version, Dateien wurden nur bearbeitet wenn es nötig war für die Kompatibilität nach Steam und Kingdoms und\oder wenn es darum ging Fehler zu korrigieren. Jeglicher Kredit für diese Mod geht an die Original Autoren, siehe Spoiler:
- Adorno (Mayk Müller) - Modleader und kreativer Kopf des Teams, Idee, Scripting, Skinning, Design, Recherche, Balance, Betatesting
- Wüstenkrieger (Mathias Meier) - Teamleiter, Öffentlichkeitsarbeit, Skinning, Design, Recherche, Betatesting
- Musculus Maximus (Mike Hawlitzky) - Skinning, Recherche, Betatesting
- DarkPhoenix (Sebastian Anderka) - Installer, Recherche, Betatesting
- Krassus (Detlef Becker) - Balance, Design, Betatesting
- Marcus Schnass (Marcus Schnass) - Webmaster, Betatesting
- Wolf (Franz Kesslinger) - Recherche - Betatesting
- Elendil (Max Demel) - Recherche, Betatesting
- TigerMC - Betatesting
- Smer-Gol - Betatesting
- Ghost - Betatesting
- Belgarion - Recherche
- Marc Morat de Nevers - Erschaffer des Logos
An dieser Stelle möchten wir der Computec Media AG danken, dass sie es uns ermöglicht, unsere Arbeit einem breiten Publikum vorzustellen!
Die folgenden Arbeiten wurden durchgeführt:
- Steam kompatibel
- Kingdoms kompatibel
- Geomod kompatibel
- Linux\Mac kompatibel (alle Namen kleingeschrieben)
- neu formatierte modelDB file
- alle TGA.DDS Dateien in models_strat nach TGA formatiert
- Kingdoms menu.lnt Datei eingeführt
- Ikonendatei mit mehrfachen Größen
- text\shared.txt Datei kreiert (deutsche Version existierte nicht)
- alle 'sound' Textdateien eingeführt
- Sprache for alle Fraktionen ermöglicht
- variable Versionsnummer
- Doppelte Trigger in EDCT korrigiert
- überflüssige Dateien entfernt (enums, lookup, Modeldateiein)
- verschiedene kleinere Fehler in EDCT, EDA und Skript korrigiert
- automatischer Installer mit Dateienkontrolle
Bern hatte 95% religion
Kein Eintrag in win_conditions fuer saxons, timurids, mongols
--- Formatfehler in campaign_script beseitigt ---
Erdbeben Monitore benutzen EventCounter fragen aber nach CompareCounter
Der counter 'Kaffa_belagert' ist nie erklaert
--- Formatfehler in EDCT beseitigt ---
[error] Condition parsing error in mods/regnum/data/export_descr_character_traits.txt, at line 17643, column 15
Condition parser doesn't recognise this token: Unrest_Ibn_Hud_Event_Trait (needs preceding 'Trait')
[error] Condition parsing error in mods/regnum/data/export_descr_character_traits.txt, at line 18016, column 19
Condition parser doesn't recognise this token: Dominikaner_Priest_Trait (needs preceding 'Trait')
[error] Condition parsing error in mods/regnum/data/export_descr_character_traits.txt, at line 18029, column 19
Condition parser doesn't recognise this token: Franziskaner_Priest_Trait (needs preceding 'Trait')
--- Formatfehler in EDA beseitigt ---
[error] Condition parsing error in mods/regnum/data/export_descr_ancillaries.txt, at line 7670, column 15
Condition parser doesn't recognise this token: SettlementBuildingExist (requires trailing 's')
[error] Condition parsing error in mods/regnum/data/export_descr_ancillaries.txt, at line 7682, column 15
Condition parser doesn't recognise this token: SettlementBuildingExist (requires trailing 's')
--- Doppelte Trigger in EDCT korrigiert ---
"dads_prim"
"dads_dreadlegacy2"
"random_birth21"
"battle2"
"battle2_siege_win"
"battle3"
"battle3dread"
"battle3chivalry"
"battle3chivalry"
"battle4"
"battle5"
"battle7"
"agents8"
--- Doppelte Trigger in EDA korrigiert ---
"coxswain_vnv_trigger"
"bartolome_de_las_casas3_trigger"
"gepard4_vnv_trigger"
"conquestador_vnv_trigger"
"wilhelm_of_moerbeke_trigger"
"miner_vnv_trigger1"
"miner_vnv_trigger2"
Die Installation ist ein einfaches durchklicken da der Installationspfad automatisch gefunden wird. Sollte dies nicht der Fall sein dann bitte den Anweisungen im Installierer folgen.
Ein neues Verzeichnis wird benutzt, daher wird es nicht mit einer alten Installation in Konflikt geraten. Verschiedene optische Elemente wurden eingefügt die ein verwechseln der Versionen verhindern sollten. Man sollte aber trotzdem die alte (1.1) Version entfernen vor dieser Installation.
Am Ende der Installation findet eine Dateienkontrolle statt, bitte warten bis diese abgeschlossen ist. Dann auf Fehlermeldung prüfen und fortfahren mit dem Rest des Installationsvorganges.
Spiel dann mit der Verknüpfung starten - nichts weiteres ist nötig auch für Steambenutzer.