Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon nordstern » 22. November 2018 23:16

Aktuell ist Herbstsale bei Steam...

Ich habe mir direkt mal Steel Division, Sudden Strike 4, Planet Coaster und jurrassic World gehjolt. Bei letzterem dachte ich bei 20EUR inkl. 10EUR Vorbestellerinhalt, kann man nichts sagen.

Aber ich habe gemerkt, das man bei den DLCs aufpassen sollte. So sind oft DigitalDelux-Editionen oder ähnliches im DLC-Pack mit Rabatten teurer als wenn man nicht das Paket kauft sondern direkt die Deluxedition und dann einzeln die fehlenden DLCs. Bei Steel Division war der Unterschied 9EUR, klingt nicht viel, sind aber 33% der Kaufsumme inkl aller DLCs. Weil die Delux-Edition mit Rabat als Upgarde der Standardversion 10EUR gekostet hätte. Wenn man aber direkt die Deluxedition auswählt zahlt man nur 1 EUR mehr als für die Standardversion.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon kannibali » 26. November 2018 09:24

Hab auch zugeschnappt und mir um -50% nun sämtliche fehlende DLC für EU4 geholt.
(Seit 2 Wochen hat mich wieder das EU4 Fieber gepackt und bin aktuell bei zwei MP`s dabei).
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 7. Dezember 2018 16:02

Anlässlich des 5 Jährigen Jubiläum von Company of Heroes 2 gibts das Hauptspiel kostenlos und die DLCs mit einem 75% Rabatt.
Die Aktion läuft bis zum 10. Dezember um 19 Uhr MEZ.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 15. März 2019 02:31

Wer sich für Motorsport-Spiele interessiert, der hat bis zum 17. März um 18 Uhr zeit bei humblebundle.com GRID 2 abzustauben, inkl. den beiden DLCs Bathurst Track Pack und Spa-Francorchamps Track Pack.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 12. September 2019 21:06

Interesse an Endless Space (1)? Bei Humblebundle.com kann man die Steam-Version von Endless space Collection für lau bekommen. In der Collection ist neben dem Hauptspiel auch der DLC "Disharmony" enthalten.

Die Aktion läuft noch bis zum 14. Sept. 2019 um 18:00 Uhr MESZ.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 16. November 2019 03:06

Fehlt noch jemandem Company of Heroes 2 und/oder der DLC Victory At Stalingrad in der Sammlung?
Dann habt ihr Glück, beides kann man für lau abstauben. Aber ihr müsst euch beeilen, die Aktion läuft nur eine begrenzte Zeit (bis 17. Nov. 2019, 19 Uhr MEZ).

Für COH2 müsst ihr es einfach nur in Steam installieren, ihr könnt es dann behalten. Für den DLC müsst ihr den Newsletter von SEGA / Relic abonnieren* (ein Stück runter scrollen).
Alles nötige könnt ihr auch nochmal dort nachlesen.

*Bei mir wurde der DLC freigeschaltet, noch bevor ich eine eMail-Adresse angegeben hatte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon DerStudti » 16. November 2019 11:50

Außerdem gibt's gerade den Crusader Kings 2 - DLC "Sword of Islam" kostenlos. Einfach in Steam hinzufügen.

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Cingan » 16. November 2019 14:07

Homerclon hat geschrieben:Fehlt noch jemandem Company of Heroes 2 und/oder der DLC Victory At Stalingrad in der Sammlung?
Dann habt ihr Glück, beides kann man für lau abstauben. Aber ihr müsst euch beeilen, die Aktion läuft nur eine begrenzte Zeit (bis 17. Nov. 2019, 19 Uhr MEZ).

Für COH2 müsst ihr es einfach nur in Steam installieren, ihr könnt es dann behalten. Für den DLC müsst ihr den Newsletter von SEGA / Relic abonnieren* (ein Stück runter scrollen).
Alles nötige könnt ihr auch nochmal dort nachlesen.

*Bei mir wurde der DLC freigeschaltet, noch bevor ich eine eMail-Adresse angegeben hatte.


SUPER DANKE für den Tipp. Hätte ich sonst bei steam übersehen glaub ich. COH 2 stand schon lange auf meiner Liste. THX !!! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. November 2019 20:42

DerStudti hat geschrieben:Außerdem gibt's gerade den Crusader Kings 2 - DLC "Sword of Islam" kostenlos. Einfach in Steam hinzufügen.


Auch hier ein Danke. :) Habe es mir gerade "geholt". :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Galien » 27. November 2019 12:36

Die Herbstaktion hat begonnen, sie wird bis zum 03. Dezember dauern und reduziert viele Artikel, welche es zu kaufen gibt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 20. März 2020 22:31

Wer etwas Ablenkung sucht, auf Steam bekommt man gerade Tomb Raider (Teil 1 des Reboot, von 2013) sowie Lara Croft and the Temple of Osiris (CO-OP für 4 Spieler) geschenkt.

Wer seine Anschrift Square Enix geben will, bekommt Steam-Keys für beides auch in deren Store. Bei Tomb Raider handelt es sich dann um die GOTY-Version. Keine Ahnung weshalb Square-Enix für eine eMail-Zustellung eine Postanschrift benötigt ...
Diese Keys einzusacken, dauert aber etwas länger. Denn man landet vor der Anmeldung im Store erst in einer Warteschlange.


Das ganze läuft im Rahmen der "Stay Home"-Aktion.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Cingan » 21. März 2020 14:58

Danke man. Solche kleinen Deals übersieht man leicht. Ich hab selbst meist nur die Summer Herbst Halloween Deals im Auge.

Ich war 3 Tage auch nicht mehr in Steam online weil ich auf einem älteren Laptop Industriegigant 2 gesuchtet habe. ^^

Danke.

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Cingan » 30. April 2020 14:25

Hallo und aufgepasst:
Für den 2.WK Flugsimulator IL-2 Sturmovik gibt es bis zu 75% Preisnachlass auf Steam und direkt bei il2.
Für die Standard Pakete der BoX Serie gibt es 75% und für die neueren DLCs gibts 50%.
Das Angebot gilt bis 8. Mai, also bis übernächsten Freitag.

Ich habe mir für´s erste die Battle of Stalingrad Deluxe geholt für 19€. Das hat vor paar Wochen noch um die 75€ gekostet. Ich war schon länger scharf auf das Spiel.
Werde mir vielleicht die anderen Pakete auch noch holen.
Es sei gesagt das Battle of Stalingrad und Moskau am meisten Online gespielt werden. Von Bodenplatte hab ich gehört das es nicht balanced ist und daher unbeliebt im Multiplayer.

Für jeden Jagd- und Bomberflieger ein must-have bei den Simulatoren.

https://store.steampowered.com/app/3079 ... talingrad/

https://il2sturmovik.com/

Benutzeravatar
•Basti•
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 29. Januar 2020 21:05

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon •Basti• » 14. Mai 2020 22:30

Paradox Publischer Wochenende
Sale

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon nordstern » 15. Mai 2020 00:32

Stellaris bis 17.Mai kostenlos spielbar für alle die es schon mal spielen wollten, aber unsicher sind ob es sich lohnt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.