[Hearts of Iron IV] Schnellfeuer, leichte Batterien oder Torpedos?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron IV] Schnellfeuer, leichte Batterien oder Torpedos?

Beitragvon derdorfbengel » 16. Februar 2020 15:48

Ok.
Und was kommt auf deine 30 CL?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Schnellfeuer, leichte Batterien oder Torpedos?

Beitragvon nordstern » 18. Februar 2020 03:17

Soviel leichte Geschütze wie nur irgend möglich. Der Rest Torpedos.

Ich habe ja AA, ich brauche keine Torps aufgrund der Schlachtschiffe, also fülle ich die CLs eben so, das sie neben dem Torpedoschutz maximalen Schaden austeilen können. Da diese 30 CL aber nicht so wichtig sind, kann man sie auch durch DDs ersetzen. Das geht leider mit AA nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron IV] Schnellfeuer, leichte Batterien oder Torpedos?

Beitragvon derdorfbengel » 18. Februar 2020 17:23

"Maximaler Schaden" ist ja sehr unpräzise im Kampfsystem "PDX MtG". Du meinst hier also maximalen LEICHTEN Schaden...