Feedback zum Forum

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2048
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Tacitus » 6. April 2020 17:46

Oder das auch viele jetzt trotzdem draußen im Garten oder Balkon sind und diesen wieder auf Vordermann zu bringen.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9987
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Galien » 6. April 2020 18:09

Wer pflegt denn den heimischen Garten wenn er in Total War ein Weltreich erobern kann?? lol
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2048
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Tacitus » 6. April 2020 18:21

Keine Ahnung! Da draußen soll es aber verrückte Leute geben :strategie_zone_56:
Bild

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9987
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Galien » 6. April 2020 18:53

Dann bleibe ich lieber hier, dass ist mir da draußen dann zu verrückt :strategie_zone_263:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon derdorfbengel » 7. April 2020 05:53

Also echt. Ein Garten.. Wenn ich in TW z.B. ganze Bauernhöfe nebenbei errichten kann.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2286
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Sir Heinrich » 7. April 2020 17:48

Also wenn ich mich um nen Garten kümmere müssen das mindestens die "Hängenden Gärten von Babylon" sein darunter mach ich es nicht.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2911
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Elendil 03 » 8. April 2020 19:14

Und die wollen erstmal erobert werden, was?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2286
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Sir Heinrich » 8. April 2020 19:25

Hm das oder in ner Partie civ oder ähnliches errichtet werden
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon derdorfbengel » 9. April 2020 00:04

Die beschleunigen das Bevölkerungswachstum. Bin ich auch sehr dafür. DIe baue ich aber definitiv vor dir.

Benutzeravatar
Aurelian
Signifer
Signifer
Beiträge: 493
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Aurelian » 10. April 2020 17:02

Als Leiter eines Gartencenters in der Nähe von Darmstadt und kann ich nur sagen, dass sich derzeit Alt und Jung in unserem Center tummeln. Keine Angst vor Corona. Das scheint es in einer Gärtnerei nicht zu geben, nur Frühjahrs- und Sommerblüher, Gemüsejungpflanzen und mehr oder minder gut gelaunte Mitarbeiter sind dort zu finden, wobei das Suchen und Finden von Mitarbeitern immer so eine Sache ist... ;)
Ich bin dort auch gärtnerisch unterwegs als "Experte für junges Gemüse", aber das nur am Rande... :strategie_zone_3:
Gruß Aurelian

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7421
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Mormegil » 16. Mai 2020 20:38

Es gibt da bestimmt eine ganz einfache Erklärung für, aber unter "aktive Themen" wird der Filmzitate Thread nicht aufgeführt, unter "neue Beiträge" schon.Ich dachte, dass unter der "aktive Themen" Suche alles angezeigt werden würde.
Bild Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Mai 2020 03:00

Ja, ganz simpel. Es war so eingestellt, dass die Rätselecke nicht unter Aktive angezeigt wird.

War noch aus der Anfangszeit des Forums, wo es gegen massiven Spam wirkte, habe es mal angepasst. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

dorfbengel
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 20. September 2011 11:50

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon dorfbengel » 17. Mai 2020 22:28

Die Hauptstadt von Paradox ist sehr sehenswert und lebenswert, kann ich bestätigen.