[EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Sebulon » 31. Dezember 2020 15:19

Bin natürlich auch dabei.

Wünsche: auffüllen, 10
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon MiguelW97 » 31. Dezember 2020 17:20

Sorry für OT, aber er war ja immer im Sonntags-MP!
Hat jemand kontakt mit Baffalosoldier? (geschrieben I3aFFaloSolDieR) ich glaube sein Steam-Account wurde gehackt.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
andi07445
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 81
Registriert: 25. August 2014 21:21

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon andi07445 » 4. Januar 2021 18:25

Wäre auch dabei.

Zonen: 4,5 oder 6
Proximity to power deludes some into believing they wield it.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Declaminius » 5. Januar 2021 22:47

Zonen-Verteilung:
  • 1: RoL JZ1
  • 2: Declaminius
  • 3: ---
  • 4: Sebulon
  • 5: Kirby
  • 6: Andi
  • 7: Goose
  • 8: Homer
  • 9: Vampire
  • 10: Xem
  • 11: Jin-Roh
  • 12: ---
  • 13: ---

Bis Samstag bitte alle ihre Nationenwahl (bei Custom Nations Screenshots der relevanten Sachen angeben).
Am Samstag selbst würde ich gerne einen kurzen Testrun starten (Uhrzeit 18:15, also selbe Zeit wie Sonntag), um zu sehen ob es Probleme mit der Mod oder den CNs gibt.
Xem, ich glaube du hast dich mal als Host gemeldet, wäre gut wenn du dabei wärst um das mal zu testen.
Wenn sonst jemand noch die Möglichkeiten zum Hosten hat, bitte melden. Es ist immer gut jemanden in der Hinterhand zu haben.
Es sind noch Zonen frei, sollte es bis Sonntag noch weitere Interessenten geben, kann ich sie noch dazu eintragen.

Noch eine letzte Frage an die Allgemeinheit: Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bietet dieser Mod zwei mögliche Startszenarien an: Mit oder ohne HRE.
Was haltet ihr für sinnvoller?

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Mr XEM » 6. Januar 2021 08:16

Ohne ihn mir angeguckt zu haben würde ich mit sagen. Oder gibt es da irgendwelche Neuerungen die es voll imba/schlecht machen?

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Goose » 6. Januar 2021 12:24

mit HRE würde ich bevorzugen.

Benutzeravatar
Homer
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 12. November 2017 18:29

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Homer » 6. Januar 2021 12:55

Finde das Szenario mit HRE besser

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Goose » 6. Januar 2021 15:10

Info: Ich würde die Runde dann immer streamen, wenns niemand was aus macht. Kann auch dann noch in nen seperaten Channel immer gehen.

Mein Land (Öffnen)
Provinzen: Lübeck & Dithmarschen
BildBildBildBild

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Malcorion91 » 6. Januar 2021 17:24

ich würde wahrscheinlich auch als Vetretungsspieler zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon MiguelW97 » 7. Januar 2021 16:09

Moin,
ich wollte fragen, ob ich mitmachen darf.
Wenn ja Zone 12,13

außerdem kleiner Tipp: kopiert die Mod in einen eigenen privaten Workshop. Nicht das ein Update des Moderstellers während des MPs das save zerschießt.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Mr XEM » 9. Januar 2021 15:04

Name Wärangir
Rang Herzogtum
Spoiler (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Declaminius » 9. Januar 2021 15:15

Der Mod ist nun aktualisiert und der Shattered Mod ist nun bereits im Sonntags-Mod integriert.
Ihr müsst also nur noch den Sonntags-Mod aktivieren.

Checksumme: edfb

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Declaminius » 9. Januar 2021 15:59

Meine Nation:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild


Zu Miguel:
Du warst mir dir letzten MPs zu unzuverlässig, als dass ich dich als Stammspieler einsteigen lassen möchte.
Solltest du immer noch motiviert sein, wäre ich froh darüber, dich als regelmäßigen Vertretungsspieler zu sehen, aber das ist dir überlassen.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Mr XEM » 9. Januar 2021 16:19

Declaminius hat geschrieben:Meine Nation:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild


Ganz schön gierig.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Beitragvon Declaminius » 9. Januar 2021 16:22

Kannst ja jetzt noch kopieren. ;)