Welche Monitore nutzt ihr?

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Welche Monitore nutzt ihr?

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. September 2021 18:21

Hallo SZ'ler,

mich würde mal interessieren, welche Monitore ihr nutzt und wie so die Zufriedenheit mit diesen Flimmerkisten bei euch aussieht.

Besonders wichtig/interessant wären Erfahrungen mit aktuellen Modellen, welche mind. 144Hz aufweisen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
•Basti•
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 29. Januar 2020 21:05

Re: Welche Monitore nutzt ihr?

Beitragvon •Basti• » 19. September 2021 20:54

Im Moment benutze ich einen uralten LG Monitor, denn ch mal einem Freund für 50 Euro von nem Freund gekauft habe.
Mit der Modellnummer findet man aber nichts im Internet, aber falls sich jemand dafür interessiert: lg 42mb37pm - b.

Wird aber bald auch ersetzt, warte auch noch auf Erfahrungen mit 144Hz Modellen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Welche Monitore nutzt ihr?

Beitragvon Homerclon » 19. September 2021 22:02

Das 42 an erster Stelle deutet auf ein 42"-Modell hin, ist der wirklich so groß?
Der LG 24MB37PM-B ist hingegen ganz einfach zu finden.


Ich hab auch nur einen alten Monitor, den ich Gebraucht als Ersatz für meinen LG hingestellt habe. Mein aktueller ist ein Samsung SMB2230H (alias B2230H), FHD und 60 Hz, nichts besonderes also.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Welche Monitore nutzt ihr?

Beitragvon nordstern » 20. September 2021 01:18

ich habe einen Acer XV272UP
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
•Basti•
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 86
Registriert: 29. Januar 2020 21:05

Re: Welche Monitore nutzt ihr?

Beitragvon •Basti• » 20. September 2021 07:06

Homerclon hat geschrieben:Das 42 an erster Stelle deutet auf ein 42"-Modell hin, ist der wirklich so groß?
Der LG 24MB37PM-B ist hingegen ganz einfach zu finden.


Danke, habe bemerkt dass ich einen Zahlendreher beim Suchen hatte.