Seid gegrüßt edle Strategen, Ladys und Lords,
lang ists her, dass ich mich in diesem Forum blicken lassen habe. Bitte verzeiht.
Doch freut euch, denn ich habe neues zu berichten.
Umfangreiche Eindrücke, Informationen und Gameplay habe ich entsprechend zusammengeschnitten.
Ich selbst bin schon sehr auf den Release und das fertige Spiel gespannt, denke jedoch das wir leider noch relativ lange warten müssen.
Video mit umfangreichen Gameplaymaterial, Preview und Informationen zum Kampfsystem
Video mit umfangreichen Entwicklungsinformationen, geplanten Inhalten und über neue Partner vom Entwickler
Kurze Zusammenfassung und Überblick Manor Lords
Manor Lords ist ein mittelalterliches Strategiespiel für PC, das tiefgehende, natürliche und realistische Stadtplanung mit groß angelegten, taktischen Schlachten kombiniert.
Quasi ein Citiy Builder im Gewand eines RTS mit Total War Ansätzen und dessen Schlachten mit Formationen.
in Manor Lords selbst ist man ein Grundbesitzer welches man stetig ausbaut und verbessert und mithilfe von Diplomatie sich mit den Nachbarn auseinandersetzt.
Manor Lords besitzt Authentizität, Detailverliebtheit, gute Grafik und interessante Ideen sowie Neuerungen für das Genre.
Neben einen umfangreichen Aufbausystem und Gebäuden gibt es auch ein weitreichendes Diplomatie sowie Handelssystem.
Taktische Gefechte und Grenzkonflikte runden das Spiel zunehmend mit einer frei herauszoombaren und hereinzoombaren Karte ab.
Manor Lords - umfangreiche Informationen und Gameplay
Moderator: Moderatoren
- Yorick Aurelius
- Ballistrarius
- Administrator
- :
Re: Manor Lords - umfangreiche Informationen und Gameplay
Cool, ich könnte immer noch im Kreis kotzen, dass ich die Demo gelöscht hatte, um sie sauber neu zu installieren.
- Yorick Aurelius
- Ballistrarius
Re: Manor Lords - umfangreiche Informationen und Gameplay
Wüstenkrieger hat geschrieben:Cool, ich könnte immer noch im Kreis kotzen, dass ich die Demo gelöscht hatte, um sie sauber neu zu installieren.
Ja - da stimme ich dir voll und ganz zu
.gif)