[Umfrage] Nächster Marvin AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Tucs » 9. März 2011 22:33

Jeha es geht weiter!
Knappe 2 std hab ich den Beitrag übersehen... welch Schande.
Bin wirklich gespannt wie sich das Reich noch entwickelt.
Bild

Benutzeravatar
force
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 28. Februar 2011 12:36

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon force » 24. März 2011 13:43

Grosse Klasse! Die Texte sind angenehm lesbar, die Links zu Goethe und (wohl ungewollt) Terry Pratchett verdichten das Bild. Am besten gefallen mir deine teilweise vor Sarkasmus triefenden Anspielungen an historische/reale Begebenheiten sowie die ganzen humoristischen Einlagen. Solltest du das hier fortsetzen, hast du mich auf jeden Fall als Leser gewonnen.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Marvin » 24. März 2011 21:27

force hat geschrieben:Grosse Klasse! Die Texte sind angenehm lesbar, die Links zu Goethe und (wohl ungewollt) Terry Pratchett verdichten das Bild. Am besten gefallen mir deine teilweise vor Sarkasmus triefenden Anspielungen an historische/reale Begebenheiten sowie die ganzen humoristischen Einlagen.


Danke, freut' mich noch einen Leser gefunden zu haben

force hat geschrieben:Solltest du das hier fortsetzen, hast du mich auf jeden Fall als Leser gewonnen.


Natürlich wird das fortgesetzt, ich hoffe diese Woche noch einen Post zu veröffentlichen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Marvin » 3. April 2011 07:13

Imperator Germanicus hat geschrieben:Ein Leser mehr!! :strategie_zone_4:


Schön zu lesen ; )

Imperator Germanicus hat geschrieben:Also, ähm, diese Woche/7 Tage ist/sind bereits um... ich mein ja nur... :strategie_zone_16:
Kann es sein, dass das hier der einzige Victoria 2 AAR in der SZone ist?


Deswegen habe ich ja auch vier Tage nach obigem Post (am 28.3.) einen Post veröffentlicht. Für den nächsten kann ich noch keine Voraussagen machen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Lauron » 13. April 2011 22:07

Super weiterer Teil, einziges großes Manko: zu wenig! :strategie_zone_9:
tolle Arbeit, weiter so :strategie_zone_292:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Tegetthoff
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 21. November 2010 00:51
Wohnort: Österreich

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Tegetthoff » 13. April 2011 22:10

weiter so :strategie_zone_58:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit, ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
Platon

PS: Ich bins, Jan :strategie_zone_60:

Benutzeravatar
Drager
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 12. Januar 2011 18:41

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Drager » 15. April 2011 16:24

Auch ich schließe mich dem Kreis der euphorischen Leser an =)
Bild

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Kwakie » 15. April 2011 18:18

Ich mag Victoria 2 eigentlich nicht (Für mich zu schwer, sollte es mal besser lernen ^^ ), aber der AAr ist genial. macht Spaß, den zu lesen :strategie_zone_22:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Lauron » 22. April 2011 17:58

Kwakie hat geschrieben:der AAr ist genial. macht Spaß, den zu lesen :strategie_zone_22:

Imperator Germanicus hat geschrieben:Aber viel zu kurz... :strategie_zone_76:

Gute Zusammenfassung ^^
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Dracon » 22. April 2011 21:03

Finde deine/-e AARs auch genial, habe gestern an einen tag deswegen dein Jpan at war AAR verschlungen und sogar HOI 2 zugelegt,das einzige was mir nicht gefällt ist das warten auf den nächsten teil.
Aber so lange die Qualität so bleibt bon ich geduldig ,überigens dein Schreibstil ähnelt meiner meinung nach ein bischen von Douglas Adams (was allerdings auch schon dein avatar verrät).
nun um zum Punkt zu bekommmen ich erwarte deb nächsten teil sehnlichst :strategie_zone_22:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Methos der Eine » 28. April 2011 19:36

Juhu, es geht weiter! Immer wieder eine Freude etwas neues zu lesen.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon Lauron » 28. April 2011 20:33

Allerdings sagte es mir leider nicht, in welcher Hinsicht, also spielte ich eine Runde Golf und verkündete mein Handicap. Leider musste ich feststellen, dass das nicht die erwünschte Art Ergebnis war ...

:strategie_zone_8: Die Stelle war so gut lol Hammermäßig, :strategie_zone_22:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
turkishman92
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 6. Dezember 2010 17:27

Re: [Kommentare] "Szene: Wien | Take: 1 | No.: 3"

Beitragvon turkishman92 » 29. April 2011 12:43

Also ich muss sagen gut umgesetzt mit viel Humor!!!!!!!!