[Total War: Rome 2] Spiel stürzt ab bei einer Schlacht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Hauptschüler
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juni 2011 19:10

[Total War: Rome 2] Spiel stürzt ab bei einer Schlacht

Beitragvon Hauptschüler » 18. September 2013 22:11

Hallo,
bei der Kampange in Total War Rome II, belagere ich gerade eine Stadt. Ich möchte diese Schlacht gerne selber spielen. Wenn ich nun die Schlacht starte fängt alles normal an. Nach der Aufstellung kommen nach ca. 30 Sekunden meine Verstärkung & die Verstärkung vom Gegner. Dann nach ca. 1 min friert das Spiel ein und bekomme diese Nachricht "Das Spiel funktioniert nicht mehr". Ich habe die Grafik schon von der höchsten Stufe um 3 Stufen nach unten gesetzt. (Von Extrem auf Sehr Hoch glaube ich) Das Spiel stürzt trozdem immer noch bei der Schlacht ab. Ich habe auch schon vorher Online auf Extrem Schlachten mit 80 Einheiten gemacht und da gabs keine Probleme. Kann mir jemand helfen. Natürlich könnte ich die Schlacht auch Simulieren aber ich will diese Schlacht umbedingt selber spielen. Wer kann helfen?

mfg

Hauptschüler
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juni 2011 19:10

Re: Spiel stürzt ab bei einer Schlacht

Beitragvon Hauptschüler » 18. September 2013 22:44

Ich habe jetzt den Ursprung des Fehlers gefunden. Sobald die Verstärkung vom Gegner eingetroffen ist, schicken sie diese in die Sadt rein. Sobald sich eine Einheit vor dem Tor befindet und sich das Tor öffnen will, stürzt das Spiel ab.


Hat keiner einen Rat?

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: Spiel stürzt ab bei einer Schlacht

Beitragvon ElCativo » 21. September 2013 00:10

Hauptschüler hat geschrieben:Ich habe jetzt den Ursprung des Fehlers gefunden. Sobald die Verstärkung vom Gegner eingetroffen ist, schicken sie diese in die Sadt rein. Sobald sich eine Einheit vor dem Tor befindet und sich das Tor öffnen will, stürzt das Spiel ab.


Hat keiner einen Rat?



Wenn es wirklich stimmt was du vermutest hilft es wohl wenn du die Verstärkung abfängst.