[Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagnenmap

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kekonor
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 7. April 2011 14:33

[Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagnenmap

Beitragvon Kekonor » 21. September 2013 22:29

Hallöchen,
spiele momentan eine Kampagne mit meinem Kumpel zusammen. Wie schon im Titel steht: ich finde den Button fürs Einheitenschenken nicht! Aber nicht den in der Schlacht, nein ich meine den auf der Kampagnen-Karte. In Shogun 2 ging das doch noch, und in der Enzyklopädie steht auch das es auf der Kampagnenkarte gehen soll...nur wo soll der Knopf dafür sein?
Weiß das zufällig jemand, oder bin ich nur Blind?

Gruß Kekonor
Bild

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagne

Beitragvon TotalWarGod » 24. September 2013 21:22

Kekonor hat geschrieben:Hallöchen,
spiele momentan eine Kampagne mit meinem Kumpel zusammen. Wie schon im Titel steht: ich finde den Button fürs Einheitenschenken nicht! Aber nicht den in der Schlacht, nein ich meine den auf der Kampagnen-Karte. In Shogun 2 ging das doch noch, und in der Enzyklopädie steht auch das es auf der Kampagnenkarte gehen soll...nur wo soll der Knopf dafür sein?
Weiß das zufällig jemand, oder bin ich nur Blind?

Gruß Kekonor

Das würde mich auch mal interessieren.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

DerSchtrateje
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 29. Februar 2012 01:38

Re: [Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagne

Beitragvon DerSchtrateje » 4. April 2014 00:16

mich auch

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagne

Beitragvon Swiss_Mercenary » 4. April 2014 08:24

Soweit ich weis ist dies in Rome II nicht mehr möglich.
Für mich eigentlich nachvollziehbar, da nicht mer einzelne Einheiten verschoben werden.
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Coop:Einheiten schenken auf Kampagne

Beitragvon Galien » 4. April 2014 09:25

Das höre ich gerade zum ersten mal das dieses Möglich sein soll, auch von Shogun II. In STW II kann ich es mir noch halbwegs vorstellen, da sich hier der Einheitenpool unter den Fraktionen nicht großartig unterschied, aber in Rome II gibt es ja doch verschiedenste Einheiten bei den verschiedenen Nationen und das neu hinzugekommene System das nun jede Einheit einen General braucht, daher bezweifel ich das dieses System in Rome II funktioniert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!