[Total War: Rome 2] Anwendung läuft bereits

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Katana
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 10. März 2011 17:54

[Total War: Rome 2] Anwendung läuft bereits

Beitragvon Katana » 28. Dezember 2013 14:55

Seit heute kann ich Rome 2 nicht mehr spielen, da mir Steam folgende Fehlermeldung schickt: "Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits).

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

MfG

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Rome 2] Anwendung läuft bereits

Beitragvon Traianus » 28. Dezember 2013 15:30

Ja das Problem kenne ich. Wenn du Glück hast, kannst du Rome2 über den Taskmanager beenden. Solltest du Rome nicht mehr unter den Anwendungen sehen, dann schau unter laufende Prozesse nach. Dort haust du es dann einfach raus, sprich beendest es und dann solltest du es wieder normal starten können.

Katana
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 10. März 2011 17:54

Re: [Total War: Rome 2] Anwendung läuft bereits

Beitragvon Katana » 28. Dezember 2013 17:16

ja es war an beiden orten nicht mehr zu finden. Habe den PC neu gestartet und damit war das problem weg.

Kann also geschlossen werden.