Magrathea Mod - The Rebuilt Map

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Wotan
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2012 16:51

Magrathea Mod - The Rebuilt Map

Beitragvon Wotan » 12. Februar 2014 22:26

Lieber HOI 3 Freunde

Sowie ich weiß das Magrathea Mod schon längst veröffentlicht wurde. Damals habe ich bei Paradoxian.org angemeldet und Magrathea Mod heruntergeladen. Bis vor kurzem ist mein PC abgestürtzt (nicht wegen HOI 3 oder sonstige Spiele) und daher muss ich neu formatieren. Natürlich ist Magrathea Mod auch weg. Ich logge bei Paradoxian.org um Magrathea Mod heruterladen aber leider blockieren die mich zu dowloaden. Was liege da ein Problem? Kann ich irgendwo Magrathea Mod dowloaden weil es ist sehr schwer solche mod zum dowloaden. z.B hier hat nicht mal Magrathea Mod zum Download.

Kann jemand mir tipp geben wo und welche website kann ich Magrathea Mod downloaden.

MfG
Wotan

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Magrathea Mod - The Rebuilt Map

Beitragvon Hjalfnar » 13. Februar 2014 09:47

Um genau zu sein, ist es so alt, dass es mit den neuesten HoI3-Versionen zwar lauffähig, aber nicht stabil ist. Für TFH sogar inkompatibel. Alternative Downloads zur Pdox-Forenseite habe ich nicht gefunden, vermutlich da die Mod schon lange nicht mehr weitergeführt wird.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Magrathea Mod - The Rebuilt Map

Beitragvon Chromos » 13. Februar 2014 10:16

Die blokieren dich nicht, die linken zu Paradox ins Forum.
Und in den Mod BEreich kommt mannur, wenn man sein HoI3-Basisspiel dort registriert hat.

Zum Mod allgemein kann ich nur Hjalfnar beipflichten.
Es ist nicht für TFH kompatibel, letzte stabile Version ist für SF. FTM geht, kann aber zu abstürzen kommen.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)