[KotOR2] "Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" - Erhält weiteres Update!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10991
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[KotOR2] "Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" - Erhält weiteres Update!

Beitragvon Homerclon » 23. Juli 2015 10:11

KotOR2 erhält nach 10 Jahren nochmal ein Update, welches Breitbild, Native Unterstützung bis zu 5K-Auflösung und Controller-Unterstützung sowie Achievements hinzufügt.
Außerdem wurde es für Linux und Mac portiert, erhältlich sind die Portierung bei Steam (ab sofort).
Umgesetzt wurde die Portierung und das Update von Aspyr Media.

Zurzeit ist das Update nur für die Steam-Version verfügbar, Gerüchte weise soll es aber bald auch für die Version von gog.com erscheinen.
Über ein Update für die Retail-Version ist bisher leider nichts bekannt.

Quelle: aspyr.com
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3772
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [KotOR2] "Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" - Erhält weiteres Update!

Beitragvon Der Grose KA! » 23. Juli 2015 12:10

Wie geil. Ich hats mir vor einiger Zeit auf Steam mal wieder geholt, leider aber nicht viel gespielt, das wäre jetzt aber mal ein guter Grund dazu.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7421
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KotOR2] "Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" - Erhält weiteres Update!

Beitragvon Mormegil » 23. Juli 2015 20:22

Ich habe mir mal Kotor 2 zugelegt und dabei aber ein paar kleinere Probleme. Zuerst einmal habe ich mir den Sith lords content mod runtergezogen. Meien Maussteuerung funktioniert nicht und ich kann keine Objekte anklicken. Liegt das an der Mod oder ist das ein allgemeines Problem? Wie fixe ich das?
Bild Bild