MI/SO MP Spieler gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
seppi
Signifer
Signifer
Beiträge: 493
Registriert: 20. August 2012 20:22

MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon seppi » 9. Januar 2017 13:10

MI/SO MP Spieler gesucht !

Wir suchen Mitspieler für unsere HoI4 MP-Runde.
Gespielt wird Mittwoch und Sonntags von 20 -23:30 Uhr.
Torch 1.3.1 mit einem kleinen Mod.
Ts3. 31.186.250.99:29470 - Die Ansprechpartner Seppi o. adi sind in der Regel 30-45 Min. vor Spielbeginn im TS3 anzutreffen.

Sonntag den 15.1.2017 starten wir Neu Jan 1936


Erfahrung der Spieler ist zweitrangig da Neulinge recht schnell lernen können als Coop Spieler.
Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig.



derzeitige Mitspieler

Maestor
Hendi
Age
Birnensaft
Adi
Colonel Chris
Seppi





Also bitte einfach melden per,
- PM in diesem Froum an "SEPPI" oder "highnz"
- Steam, http://steamcommunity.com/id/highnz/
- Steam, http://steamcommunity.com/profiles/76561198031134116/ <- Seppi
- auf diesen Thread angworte
- oder vor dem Spielstart ins TS3 kommen.

Zum Mod:
Luftüberlegenheit wurde von 50 % Abzüge in der Bewegung und Verteidigung / Durchbruch auf 40 % reduziert.
Wetter wurde verändert damit es auch einen richtigen Winter in Russland gibt.

Zu den Regeln:
Wir verfolgen im Grunde eine historische Zeitlinie, die sich an die Historischen Daten hält plus dem Faktor + / - drei Monate.
Hier ein Link zu unserem Regelwerk.
http://forum.4allplayers.net/thread-1379.html
Bitte lest euch die Regeln druch, danke.

Beste Grüße von unserer HoI-Truppe, hoffentlich hören wir bald von dir ! :-)

Seppi
Zuletzt geändert von seppi am 11. Januar 2017 21:04, insgesamt 5-mal geändert.

Birnensaft
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2017 16:37

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon Birnensaft » 9. Januar 2017 16:42

Ich bin da bei xD

Benutzeravatar
highnz
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2017 19:53

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon highnz » 9. Januar 2017 20:01

Eine sehr feine Truppe, wo die jüngsten gerade mal Anfang-Mitte 20 sind (Glaube der jüngste ist 22).
Außerdem spiele ich jetzt seit sechs Runden mit, das sind in etwa 24-28 Spieltage gewesen und von dieser Zahl ist glaube nur ein Tag ausgefallen. - Die Truppe ist extrem zuverlässig.
Was gibt es noch zu sagen, sehr kollegiales Verhalten, Humor, auch hohe Toleranz gegenüber Neulingen, aber auch viel Biss und Elan für die Sache.

Die Gruppe war für mich ein "Glücksgriff". ;-)

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest
Kontaktdaten:

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon Eiserner » 10. Januar 2017 09:59

:strategie_zone_68: Ein großes Willkommen euch beiden. :strategie_zone_68:

In einer laufenden Partie einzusteigen ist nicht so meins. Aber, ich hätte Interesse mitzumachen, wenn ihr wieder von vorne anfangt. Bitte meldet euch dann noch einmal!

Benutzeravatar
highnz
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2017 19:53

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon highnz » 10. Januar 2017 17:18

Danke für das herzliche Willkommen ! :)

Ich denke mal das unsere jetzige Runde diesen Mittwoch, allerspätestens nächsten Sonntag enden wird.
Ich oder Seppi werden dir dann noch rechtzeitig per PM über strategie-zone bescheidgeben.
Bist aber auch trotzdem zur laufenden Runde herzlich eingeladen. ;-)

Falls du Fragen hast oder Ähnliches, stehen wir dir auch gerne im TS3 zur Verfügung.

Benutzeravatar
seppi
Signifer
Signifer
Beiträge: 493
Registriert: 20. August 2012 20:22

Re: MI/SO MP Spieler gesucht

Beitragvon seppi » 11. Januar 2017 20:51

Also am Sonntag ist es soweit !

Wir starten neu !!!

Meldt Euch noch wenn Ihr Lust habt !


Zurück zu „[Hearts of Iron IV] Multiplayer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hendi und 1 Gast