Sind die Konförderierten schwächer als die Union?

Modifikation für Empire: Total War

Moderator: Moderatoren

RobertLee
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2017 20:23

Sind die Konförderierten schwächer als die Union?

Beitragvon RobertLee » 12. August 2017 20:27

Hallo liebe Community,

ich habe eine allgemeine Frage. Ich hbe mir die Mod ACW runtergeladen und erfolgreich installiert.
Mir ist in diversen Schlachten aufgefallen, dass Unionssoldaten viel weniger sterben als Konförderierte. Ich hbe dies nun im 1 on 1 ausprobiert. Ich kann mir das nicht erklären.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Sind die Konförderierten schwächer als die Union?

Beitragvon nordstern » 6. September 2017 17:19

Ich hab den Mod mal ziemlich gespielt. Ist aber schon länger her.

Damals war es so, das die Balance die Unionssoldaten schneller nachladen lies, die Konföderierten dafür genauer schossen. Wenn du nun sagst die Konföderierten sind schwächer, Tippe ich darauf, das der reloadbonus stärker ist als die Genauigkeit der Konföderierte. Die Entwickler wollten dadurch die Unterschiede aufzeihen. Die Union drillt und exerziert eben viel... also auch das Nachladen. Während bei den Konföderierten Freiwillige waren die von haus aus wussten wie man mit einem Gewehr umgeht. Und dabei lernt man nicht das schnelle Nachladen sondern das man auch trifft wenn man schießt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.