[Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Bugfixes & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2278
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

[Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Sir Heinrich » 16. März 2018 22:56

Wie bereits mal im Patch tread erwähnt hängt sich Hearts of iron immer auf wenn ich nach Wahl des Startzeitpunkts auf weiter klicke. Nachdem ich alles was mir einfiel probiert habe wollte ich nun fragen ob hier vielleicht wer Rat weiß.

Danke im voraus ^^.
Zuletzt geändert von Homerclon am 17. März 2018 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Churchill
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juni 2016 18:00

Re: Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Churchill » 17. März 2018 07:03

Amd grafikkarte? Evtl treiber checken, ggf up oder downdaten

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10268
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Homerclon » 17. März 2018 08:02

Was hast du denn schon alles probiert? Bringt ja nichts hier zig Sachen aufzulisten, wenn du womöglich (fast) alles schon probiert hast.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2278
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Sir Heinrich » 17. März 2018 09:00

Neu Installationen habe ich probiert
Ich habe die daten von meinem Laptop (Auf dem es in der Theorie funktioniert der aber nach einer zeit im spiel immer Abstürzt (Tut er aber bei jedem etwas moderneren spiel er ist alt)) rüber gezogen.
Zurückgepatcht auf die letzte 1.4.x Version
Habe den Ordner von hearts of iron in Dokumente weggezogen falls es daran gelegen hätte
Und ich habe es mit behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht.
Und zu guter Letzt den Grünen butten Benutzerverzeichnis lehren beim ersten Bildschirm in dem man die mods (Die ich alle deabonniert habe) und dlc verwaltet gedrückt.
Und von Steam habe ich es nach Fehlern durchsuchen lassen.

Edit ich zweifle das es an der Grafikkarte liegt alles andere ob Paradox oder etwas leistungsforderner wie Kingdom Come: Deliverance funktioniert
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Churchill
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juni 2016 18:00

Re: [Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Churchill » 19. März 2018 09:16

Wenn du mal google bemühst, wird dir auffallen, dass hoi4 start date crashs sehr häufig mit den Grafikkartentreibern zu tun haben. Es ist doch völlig egal ob andere Spiele funktionieren oder nicht, es kommt immer auf die einzelne Anwendung an.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6518
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Hjalfnar » 19. März 2018 12:29

Grundsätzlich sollte man seinen Grafiktreiber mindestens alle paar Monate updaten.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2278
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Sir Heinrich » 19. März 2018 20:35

Ok erstmal :strategie_zone_69: :strategie_zone_70: :strategie_zone_69:

Dann Churchill du hattest recht ich unrecht Ich verneige mich und schäme mich das mit dem grafiktreiber hat funktioniert (Habe wirklich ne amd Grafikkarte war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht direkt bewusst) und so direkt hat googel mir nix gesagt selbst wenn ich jetzt direkt suche net muss aber nix heißen weil googel ja angepasste suchen hat also bei jedem anders.

Alles im allen ich hatte unrecht du hattest recht und ich :strategie_zone_69: und ich :strategie_zone_80: dir.


Und nun werde ich aus Frust das ich unrecht hatte mindestens 1 Mio Russen killen. ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Churchill
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juni 2016 18:00

Re: [Hearts of Iron IV] Hearts of iron Hängt sich auf

Beitragvon Churchill » 20. März 2018 11:22

Viel Spaß