[Stranded Deep] Überlebenskampf in der Südsee

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Stranded Deep] Überlebenskampf in der Südsee

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Dezember 2020 19:08

Bild


Es gibt heute bis morgen Nachmittag das Spiel "Stranded Deep" im Epic-Store geschenkt, Es ist zwar noch in der Alpha, aber ich hatte schon über 180 Stunden Spielspaß dabei.

Ich hatte es mir in Steam gekauft!

Story:
Durch ein Flugzeugabsturz a'la "Cast Away – Verschollen" müsst ihr, wie Tom Hanks, ums Überleben kämpfen. Sehr schöne Unterwasserwelt... Es kommen regelmäßig auch Updates und neue Inhalte.

Ich mag es... :strategie_zone_58:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 319
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Stranded Deep] Überlebenskampf in der Südsee

Beitragvon Neill » 19. Januar 2021 18:59

Wundert mich, dass das Spiel überhaupt noch unterstützt wird. Ich hatte es in 2015(?) mal auf die Wishlist gepackt, dann aber nie gekauft. Wenn die Entwickler da tatsächlich noch dran arbeiten sollten... Respekt. Erlebt man selten