[PB] Tankreds Taverne

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

[PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Fortinbras » 7. Dezember 2010 22:46

Wann immer die Abgesandten aller Herren Länder vom staubigen und heißen Rom genug hatten, kamen sie in Tankreds Taverne, um sich zu betrinken und sich in gelöster Atmosphäre zu unterhalten

Smalltalk

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Agrask » 12. Dezember 2010 17:41

Irgendwie geht es seit dem Wechsel nicht mehr so hoch her, seit ihr alle eingeschlafen? :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Wolfsgeist » 12. Dezember 2010 17:47

Anscheinend gibzs grad nichts, was nicht im Konzil geklärt werden müsste.
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Keksgott » 12. Dezember 2010 17:49

Ach, erst wenn der Portugiese blut kotzt :strategie_zone_205:
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Abdülhamid » 12. Dezember 2010 17:49

Ja die Eingangsphase mit Aufteilen der Gebiete ist rum und da wir SuS als Mod genommen haben muss jetzt erstmal jeder seine Armee aufbauen, damit er was machen kann. Keine Sorge, ich lege bald los. :strategie_zone_57:

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Keksgott » 12. Dezember 2010 17:52

ach so läuft das? :strategie_zone_41:
Ich dachte, man legt erst los und ... :strategie_zone_54: kämpft halt mit Mistgabeln statt Äxten :-D
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Abdülhamid » 12. Dezember 2010 17:54

Meine Bauern haben 3 Angriff und 3 Verteidigung, deine jeweils nur 1 von beidem daher bin ich schon weiter und komme dank dem was meine Megabauern erobert habe an gute Truppen wie Speermilizen die bei mir als Ungarn auch besser sind als im Westen. :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Derc » 12. Dezember 2010 17:57

Man kann sich die runde auch anderst interessant gestalten, nicht immer unbedingt mit Krieg. Ich zum Beispiel hab' mir zur Aufgabe gemacht, irgendwie mit einer Flotte irgendwann mal die Ostsee zu erreichen und diese auf dem Weg dorthin möglichst nicht versenkt zu bekommen. Das hält auch auf Trab.

In jeder Stadt Bordells zu bauen ist auch ein nettes Ziel. :strategie_zone_106:
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Keksgott » 12. Dezember 2010 17:58

:strategie_zone_35: Dann hoffe ich mal hast du mit den Spaniern kein Bündnis :-D

@Derc: Jetzt weiß ich Bescheid :strategie_zone_205:

Was aber auch cool kommen würde, wäre, wenn du i-wann mal eine Invasion in Europa beginnst^^
Und vorher ev. die Kreuzfahrer zwingst, den falschen/wahren Glauben anzunehmen :strategie_zone_251:

Es muss nicht alles über Krieg laufen, stimmt schon.
Aber letztendlich macht der ja am meisten Spaß, und man muss ja seine Gegner net zwangsläufig auslöschen oder dezimieren.
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Agrask » 12. Dezember 2010 18:02

Schade das Zocher nicht mehr stänkert... :strategie_zone_45: ;)

Benutzeravatar
Zocher
Optio
Optio
Beiträge: 536
Registriert: 5. Dezember 2010 22:03

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Zocher » 12. Dezember 2010 18:07

du dürftest noch eine PN von mir im Briefkasten rumfliegen haben ^^

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Agrask » 12. Dezember 2010 18:36

Hab keine Nachricht von dir!? :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Zocher
Optio
Optio
Beiträge: 536
Registriert: 5. Dezember 2010 22:03

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Zocher » 12. Dezember 2010 18:55

Noch in der TW-Zone, vom 4.12 :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Abdülhamid » 12. Dezember 2010 18:55

Jaja der Krieg immer noch die beste Unterhaltungsmethode.:) Wie auch in der Geschichte füllt er die Bücher(Threads) :strategie_zone_103:

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: [PB] Tankreds Taverne

Beitragvon Agrask » 12. Dezember 2010 19:14

Zocher hat geschrieben:Noch in der TW-Zone, vom 4.12 :strategie_zone_4:


Dazu habe ich nichts sinnvolles zu sagen, zumindest fällt mir nichts ein. :strategie_zone_62: