tooltip text

Legendäre Kyudo-Schule

Benötigt

Ermöglicht

Erzeugte Verteidigungskräfte

Gebäudegrundstatistik

Wenn Ihr Erster in der Fertigstellung seid

Beschreibung

Der Schuss sollte das Ziel mit seiner Aufrichtigkeit ehren.

Ein Meister bringt seine besten Schüler der Perfektion möglichst nahe. Hier wurde Kyudu, die Kunst des Bogens, so weit entwickelt, dass selbst das Unmögliche erreichbar erschien. Diese berühmte Schule ermöglicht die Ausbildung und Rekrutierung von Elite-Bogenschützeneinheiten, darunter auch Mönche und Heldeneinheiten. Niedrigere Ränge haben als Ergebnis der Ausbildung an dieser Schule eine höhere Erfahrung. Die japanische Geschichte verschwimmt nur allzu oft mit Legenden, wenn es um Heldentaten mit der Waffe geht. Dem berühmten Bogenschützen Minamoto Tamemoto wird nachgesagt, er habe mit einem einzelnen Pfeil ein Schiff zum Sinken gebracht und sein Bogenarm sei aufgrund des vielen Übens beträchtlich länger als der andere gewesen. Unglücklicherweise fand er ein tragisches Ende: Er wurde vom Taira-Clan in die Falle gelockt und gefangen genommen. Sie zerschnitten ihm die Sehnen an den Armen, damit er keinen Bogen mehr halten konnte. Da er nicht mehr in der Lage war zu kämpfen oder seinen geliebten Bogen zu halten, beging Tamemoto Selbstmord. Manche sagen, sein Tod sei das erste verzeichnete Beispiel des Selbstmordes durch Seppuku.