Stronghold - Zone

Bild

Neuer Release Termin

Wir müssen heute mitteilen, dass der Release von Stronghold Crusader 2 drei Wochen nach hinten verschoben wird und das neue Datum der 23. September 2014 ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten dadurch noch etwas angespannter geworden ist, wir denken aber, dass es aus mehreren Gründen die beste Entscheidung ist. Unsere geschlossene Beta brachte uns viel nützliches Feedback aus der Stronghold Community und das Crusader 2 Team war sich einig, dass das Spiel noch etwas auf Hochglanz gebracht werden muss, bevor wir es veröffentlichen. Über den Kurs der letzten zwei Jahre war unser Motto immer 'es erscheint, wenn es fertig ist' und obwohl wir den Release Termin ungern verschieben, ist es für alle das Beste.

Zum Glück lag es immer in unserer Hand, wann Stronghold Crusader 2 veröffentlicht wird und welche Vorschläge aus der Community mit eingebracht werden. Als unabhängiger Entwickler, der Stronghold Crusader 2 selbst verlegt, sind wir sehr über unsere Fans dankbar, die das Spiel nicht nur sehnlichst erwarten, sondern auch Verständnis für diese Dinge haben. Dass die Fans uns dazu ermutigen, uns mehr Zeit zu lassen, gibt einem kleinen Team wie uns die Kraft, besser gute Spiele zu entwickeln.

Wir wollen den bestmöglichen Nachfolger zu Crusader erstellen, etwas mit dem wir voll und ganz zufrieden sind und dem Namen des ersten wird. Durch die Verschiebung des Release Termins können wir mehr Geld und Zeit investieren, um das Spiel zu verfeinern, zu optimieren und Bugs zu beheben und ein Spiel zu erschaffen, auf das wir alle gespannt warten.

Vielen Dank für Eure Geduld, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die daraus resultieren. Seid versichert, dass diese Verspätung am 23. September ein besseres Stronghold Spiel hervorbringen wird, das Euren Erwartungen gerecht wird.

- FireflyPascal